Facebook

Wir suchen Verstärkung!

Joachim Hoos weitere sechs Jahre als Kommandant wiedergewählt

Erstes Treffen der Bambinigruppe (Kinderfeuerwehr) im neuen Jahr

Ehrenabend der Feuerwehren

mehr...

mehr...

Einsatz 37
20.02.2019 - 18:22 Uhr
THL 2 - LKW / Bus (leer), ohne eingeklemmte Personen
BAB 3 km 231 WÜ

Einsatz 36
18.02.2019 - 14:51 Uhr
B 3 - Fahrzeug/ Maschine
B 26 Richtung Sailauf

Einsatz 35
14.02.2019 - 11:10 Uhr
THL 3 - 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt
BAB A3 km 227 FFM

mehr...

Warnungen DWD
Quelle: www.DWD.de


Förderverein - Bambinis

Die Bambinigruppe besteht seit 1998 und wird von Pauline Reusing und Michael Schlupf betreut.

Die Gruppe besteht zur Zeit aus 9 Kindern, davon 5 Mädchen und 4 Jungen. Treffpunkt ist alle 14 Tage Samstags von 09:30 Uhr bis 11:30 Uhr im Feuerwehrhaus.

Neben einer spielerischen Ausbildung werden auch verschiedene Aktivitäten mit den Kindern unternommen. Unter anderem Wochenendausflüge, Feuerwehrbesuche, Schwimmbadbesuche uvm.

Bambinis

Haben wir auch dein Interesse geweckt?

Bist du zwischen 8 und 12 Jahren?

Dann bist du bei uns genau richtig. Komm doch einfach mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf dich.

© 2007 - 2019 - Freiwillige Feuerwehr Waldaschaff
- Kontakt | Gästebuch | Impressum -