Facebook

Wir suchen Verstärkung!

Joachim Hoos weitere sechs Jahre als Kommandant wiedergewählt

Erstes Treffen der Bambinigruppe (Kinderfeuerwehr) im neuen Jahr

Ehrenabend der Feuerwehren

mehr...

mehr...

Einsatz 37
20.02.2019 - 18:22 Uhr
THL 2 - LKW / Bus (leer), ohne eingeklemmte Personen
BAB 3 km 231 WÜ

Einsatz 36
18.02.2019 - 14:51 Uhr
B 3 - Fahrzeug/ Maschine
B 26 Richtung Sailauf

Einsatz 35
14.02.2019 - 11:10 Uhr
THL 3 - 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt
BAB A3 km 227 FFM

mehr...

Warnungen DWD
Quelle: www.DWD.de


Jugendfeuerwehr Waldaschaff

Wir sind die Helfer von Morgen!

- seit 1974 -

Logo

Jugendfeuerwehr – Mehr als ein Hobby
Du wolltest schon immer mal zur Feuerwehr?

Wenn du 12 Jahre alt bist, kann es schon losgehen! Egal ob Junge oder Mädchen, groß oder klein, gut in der Schule oder nicht – Bei uns ist das nicht wichtig! Du brauchst keine Voraussetzungen, du musst nur Lust auf Technik, Sport und Spiele mitbringen.

Bist du dir immer noch nicht sicher?

Wir könnten dir noch unendlich viele Gründe mehr erzählen, aber besser ist, du probierst es einfach selbst aus. Dann wirst du sehen, dass helfen echt Spaß macht und es auch gut ist, dass man sich auf seine Kameraden verlassen kann. Bis bald!

Anzeige:

Wir suchen dich!!!

© 2007 - 2019 - Freiwillige Feuerwehr Waldaschaff
- Kontakt | Gästebuch | Impressum -